10 Minuten Finish… Das Make up Event

Make up Event
10 Minuten Finish…

…Wie kann ich mit wenig Zeitaufwand frischer und strahlender Aussehen?

Welches Make up soll ich benutzen? Puder ja oder nein? Wie trage ich den Lidschatten auf? Lippenstift oder besser Gloss? Wo kommt Rouge hin?
Fragen um Fragen… und wenn man diese beantwortet bekommt, ist das richtige Make up so schnell gemacht.

Bei Wikipedia heisst es: “Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht.”, aber ist doch viel mehr. Es gibt fast nichts was attraktiver wirkt, als ein ebenmäßiger Teint, umrahmt von sanften Schattierungen und perfekt gesetzten Highlights. Er ist Ausdruck für Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein einer Frau. Und heisst es nicht auch so schön: “Jeder Augenblick zählt”, damit könnte auch Ihr Augenaufschlag gemeint sein!  Ob große, kleine, eng- oder weit stehende Augen, Schlupflider, lange oder kurze Wimpern – es gibt immer eine Lösung für Blicke, die man nicht mehr vergisst. Und zum perfekten Abschluß darf auch der Lippenstift nicht fehlen, er ist das meist verkaufte Kosmetikprodukt eh und je.  Ob farbintensiv, fruchtig oder pastellig-zart entscheidet der Typ, die Mode oder einfach nur die momentane Laune.

Ablauf:
kurze Einführung in die Welt des Make up´s
Erklärung der Produkte
Vorführung von einem 10 Minuten Finish
Eigenes ausprobieren der Produkte ( hier stehe ich natürlich mit Tipps & Tricks zur Seite)

Sichern Sie sich Ihren Platz!
mind. 4 max. 6 Personen
Teilnahmegebühr: 10,– € / Person

Termine 2018:
Dienstag 18.09.
Dienstag 16.10.
Dienstag 04.12.
18.00 Uhr- ca.20:30 Uhr